Kundenbetreuerin (m/w)

Neenah Gessner GmbH

Bruckmühl

Bruckmühl

Kundenbetreuerin (m/w) Neenah Gessner GmbH Bruckmühl Sie betreuen „Ihre“ Kunden weitgehend eigenverantwortlich von der Angebotsabgabe bis zum Versand. Ihr Ziel ist die Sicherstellung einer beständigen Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau.

Zukunft Im Mittelstand - Sie Können Viel Bewegen - Ein Unternehmen Das Dank Herausragender Technologie Modernster Ferti­gungs­ver­fahren Und Kundenspezifischer Entwicklungen Im Bereich Technischer Spezialpapiere National Wie Auch International Höchst Erfolgreich Agiert Global Aufgestellt Aber Lokal Fest Verwurzelt Sorgen Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiter Für Innovative Produkte Und Spitzenleistung Bei Kfz-filtermedien Sind Wir Weltweit Einer Der Marktführer Wir Erreichen Dies Durch Unsere Innovativen Produkte Und Sehr Guten Kundenbeziehungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Kundenbetreuerin (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen "ihre" Kunden Weitgehend Eigenverantwortlich Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Versand Ihr Ziel Ist Die Sicherstellung Einer Beständigen Kundenzufriedenheit Auf Hohem Niveau Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Im Export Wir Erwarten Team- Und Zielorientiertes Arbeiten Sicheren Umgang Mit Software (sap Ms Office) Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch In Englischer Sprache Wir Bieten Ein Leistungsorientiertes Ein­kommen Sowie Zu­sätzliche Attraktive Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Innovativen Industrie­unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineportal Www-de Für Offene Fragen Steht Ihnen Herr Norbert Höbel Unter 08062 703-290 Gerne Zur Verfügung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Assistentin Office Technologie Versand Customer Service SAP Export Kundenbetreuerin (m/w) Sie Betreuen „Ihre“ Kunden Weitgehend Eigenverantwortlich Von Der Angebotsabgabe Bis Zum Versand Ihr Ziel Ist Die Sicherstellung Einer Beständigen Kundenzufriedenheit Auf Hohem Niveau Bruckmühl

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

W3-Professur Kraftfahrzeugmechantronik
   Universität Stuttgart (Mitte)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)